Share

Blog

Arne Bergwinkl – 11,172 Kilometers

Die Idee zum Titel von Arne Bergwinkls neuem Clip ist recht einfach, denn 11,172 Kilometer trennen seine ehemalige Heimat Obertrenach in Deutschland und seinem neuen Zuhause Canoa in Ecuador. Wir möchten mal behaupten das es ein guter Standortwechsel war, zumindest hat es seinen Surfskills extrem gut getan. Seht selbst wie Arne in seiner Heimat in alle Richtungen springt und das auch noch mit einem deutschen Pass. Wir freuen uns auf die DM und sind gespannt wie sich Arne in St. Girons schlagen wird!

Wer mehr über Arne erfahren möchte kann dies unter instragram@arne_noel oder auf facebook: arne noel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production