Share

Blog

Better Lost Than Stupid – Freizeitkunst in Peru

http://vimeo.com/69620660

Der Film “Better Lost Than Stupid” entstand während unserer 7-monatigen Südamerikareise.

Wir waren in Peru, Bolivien und Ecuador. Das Ziel unseres Films war nicht nur die Wellen, sondern auch das Land sowie die Leute und die Kultur zu zeigen. Dabei war uns wichtig, die Inhalte nicht auf einer spirituellen Ebene zu zeigen, sondern so wie wir sie erlebt haben. Daher die schnellen Schnitte und die Musik.

Wir waren das erste Mal in Südamerika und surfen ist dort ganz anders. Zum einen ist es wunderschön leere Spots zu surfen und zum anderen gibt es auch Probleme, die wir vom Surfen in Europa nicht kannten. Beispielsweise ist das Wasser in vielen Gegenden so schmutzig, dass wir regelmäßig krank wurden. Antibiotika wurde daher zu einem ständigen Begleiter. Auch das erste Erdbeben, das wir erlebt haben, war eine heftige Erfahrung.

Wir hoffen unsere Eindrücke mit dem Kurzfilm vermitteln zu können und dass der Streifen Spaß macht zu schauen.
Eure Freizeitkunst

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production