Share

https://vimeo.com/194323046

Blog

Denmark`s Finest & das Projekt BULGENSLAG

Bulgenslag ist plattdeutsch und beudeutet so viel wie “Wellengang”, die Idee dahinter ist simpel aber doch genial. Neben dem Surfen habe ich immer mehr den Spaß am fotografieren und filmen entdeckt. Mittlerweile ist das Equipment auch schon relativ gut aber noch lange nicht professionell. Deshalb sehe ich mich auch nicht als Profi und biete auch keine “Shootings” an. Ich fotografiere/filme wenn ich Lust habe und wenn man mal ein Bild von dir dabei ist kannst du es gegen eine kleine Spende erwerben. So hat keine Seite irgendeine Form von Druck – der Spaß soll nach wie vor im Vordergrund stehen. Außerdem biete ich auch “Art Prints” an die ich selbst durch Cyanotypie herstelle. Wer mehr über “BULGENSLAG” erfahren möchte ist herzlich eingeladen mal auf der Website vorbei zu schauen: www.bulgenslag.de
Mit besten Grüßen aus Kiel,
Frithjof Blaasch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production