Share

Blog

Der deutsche Surf-Nachwuchs unterwegs in Portugal

http://vimeo.com/67552540Nach einem harten Winter war es für die Küstenkinder mal wieder an der Zeit für einen Surf-Trip nach Portugal. Mit dabei waren Finn (18) aus Flensburg, Robine (16), Marc (15), Aljoscha (19) von Sylt und unser “Young Gun” León (13) aus Rostock. Der heimische Surf Nachwuchs muss sich wirklich nicht verstecken und wir freuen uns schon auf die nächsten Clips! Weiter so.
Er mehr über Leon Klütsch erfahren möchte der kann das hier tun: www.leonkluetsch.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production