Share

News

Die “Beach Boys” am Eisbach

Die legendäre Band “Beach Boys” ist sicherlich die bekannteste Surf Band aller Zeiten und die Jungs haben mit ihren Hits in den 1960er und frühen 1970er Millionen gemacht. Zur der “Night of the Proms” sind die drei letzten Bandmitglieder nach München gereist, um ihre Klassiker nochmal mit einem Orchester zu präsentieren. Kurzerhand ging es für Bruce Johnston und Mike Love aber noch an den Eisbach um Tao Schirrmacher & Co beim Surfen zuzusehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production