Share

Blog

Felix Sukmez – Truthahn auf dem Kirchturm

Jedes Mal nimmt man sich vor den “Spatz in der Hand” zu surfen. Sieht man eine gute, surfbare Welle, sollte man einfach sofort ins Wasser und shredden was das Zeug hält. In der Realität haut aber immer irgendwer raus: ” Hey, ich glaube an Spot X läuft es noch viel besser”. Es folgen zahlreiche, unnötige Stunden im Auto, bis man vielleicht aber nur vielleicht, die Taube auf dem Dach findet. Ist man dann immer noch nicht zufrieden bleibt nur noch der “Truthahn auf dem Kirchturm”. – Felix Sukmez

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production