Share

Blog

France…feels like Summer

Ende September hat es Rafi, Jan, Lukas, Bene wieder einmal an die Küste Frankreichs gezogen. Der Wunsch nach wärmeren Temperaturen und Wellen war erdrücken. Er hat sich aber voll und ganz erfüllt 🙂 . Während in Deutschland Temperaturen um die 15C° herschten konnten wir uns bei 30C° in unsere Boardshorts werfen. Die Forecast sah für die ersten Tage perfekt aus und wir hatten schöne Stunden auf dem Wasser. Leider haben sich Lukas und Rafael verletzt und mussten 2 Tage aussetzen doch dass tat unserer Stimmung keinen Abbruch…..
Dies ist ein kleines Video von unserer Zeit. Ich hoffe es hilft uns die Zeit bis zum Frühling zu überstehen 😉

Euer Benedikt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production