Share

Blog

Inselliebe – Der Film: Sylt von seiner schönsten Seite

Die Insel der Schönen und Reichen mal ganz anders: Die beiden Filmer Andro Kajzer und Marc Pirc haben letzten Herbst 2 Wochen auf Sylt verbracht und zusammen mit den Locals ordentlich gescored, wie es scheint. Der dabei entstandene Film zeigt unseren nördlichsten Surfspot von seiner ursprünglichen Seite: Ohne Schickimicki, dafür mit viel Natur und ordentlich Welle. So wird mit Vorurteilen aufgeräumt! Ein Blick auf die Wellenvorhersage lohnt sich dann eben doch – für die Weekend-Warrior aus dem Norden und die gesamte deutsche Kaltwasser-Crew.
Meer-Infos zum Film und zur Insel findet ihr auf: inselliebe.sylt.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production