Share

Locals

Lucas Hammerer – an Austrian in Indonesia

Lucas ist unserem Aufruf gefolgt und hat uns sein Urlaubsvideo geschickt. Er war in Indonesien und dies ist sein Steckbrief:
Ich heiße Lucas Hammerer, surfe mittlerweile seit 4 Jahren aber eigentlich immer nur in den Sommerferien. (Chemiestudent)
Ich wohne in Graz und wir surfen auch manchmal an Flusswellen. Leider laufen unsere nicht so oft und schön wie die am Eisbach…. Aber die Schneeschmelze kommt bald wieder. Haut rein! Beste Grüße Luke

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production