Share

Top Articles

NIELS BRUCHMANN – Zwischen Aussteigern und Surfpunks – über Nordspanien an die Algarve

Schnell mal das Alltagssystem auf Off und dem Horizont entgegen – 3 Wochen September ´17 - mehr war nicht drin...

Text & Fotos Niels Bruchmann

Der Berufsalltag lässt einen halt nicht los, zumindest noch nicht. Aber spontan mal abhauen ist besser als Nichts – Roadtrip!

DIE Gelegenheit meinem VW Bus in einem Monat eine Custom Maniküre zu verpassen. Viel Holz, Fantasie und Schweiß hat es gekostet, aber letztendlich ohne Werkstatt und eher wenig handwerklichem Talent, konnte ich das Mobil campingfähig an den Start bringen und die Lust auf Wellen und den Ausbruch aus dem Alltag mit jeder Schraubendrehung anziehen.

Außer ein paar Abstecher an die Nordseeküste waren dieses Jahr keine Sessions außerhalb der Comfort Zone drin. deshalb sollten diese drei Wochen so intensiv wie möglich aussehen…

5.800km hatten so Einiges zu bieten, von 15 Grad und üppig begrünten, hügeligen Buchten Asturiens in Nordspanien mit traumhaft wenig Crowd und viel Regen bis hin zu knapp 40 Grad Algarve mit super besetzten Lineups Aljezurs, platten Reifen, ausgehangener Bustür war alles dabei.

Das Wichtigste in der folgenden Roadtrip Story war allerdings die Begleitung. Alte Bekannte und neue Gesichter haben die zeit geprägt und dazu beigetragen, Dinge in Frage zu stellen und den Horizont erweitert.

Danke an Jan-The Gun, Käse und Charlotte für neue Eindrücke und Perspektiven… “

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production