Share

Locals

Ombak Bagus – Der gesunde Lieferservice

Tim Scheibe ist Surfer und besucht Jahr für Jahr seine große indonesische Liebe. Jetzt will der Hamburger zusammen mit seinem Buddy, Yannick Meincke, gesunde Essenskultur mit balinesischem Einfluss in Deutschland vertreiben.

Doch bei „Ombak Bagus„, geht es nicht nur ums Essen, denn die Jungs wollen den Hamburgern den Surfer-Beach-Lifestyle vor die heimische Haustür bringen.

21-848x500

 

OMBAK BAGUS ist Bahasa Indonesia und bedeutet gute Wellen. Diese Wellen von positiver Energie, die uns auf unseren Surftrips begegnen wollen wir auch hier unter den Menschen verbreiten: mit einem Lieferservice und einem mobilen Verkaufsstand für exotische smoothie Bowls.

BALI, JAVA, MENTAWAI, SUMBAWA – JEDE SURFDESTINATION EINE BOWL

Drin sind nur Zutaten von höchster Qualität – von der wir uns persönlich überzeugen. Alle Bowls sind reich an wertvollen Superfoods, wie Açai, Maca oder Chia, deren Inhaltsstoffe wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen, gesunden Ernährung sind. Damit alles immer frisch ist, passen wir uns bei den Zutaten, genau wie beim Surfen, der Saison an.

IMG_8445

Diese Bowls schlagen Wellen

Mit unserem Lieferservice bringen wir ein Stück Surf-Paradies direkt zu Euch. Leckeres Essen, das schmeckt, gesund ist und glücklich macht! All unsere Gerichte werden in wiederverwendbaren Gläsern geliefert, für die wir bei Rücknahme je einen Euro erstatten.

Bildschirmfoto_2015-06-08_um_09.55.50_ltfliz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production