Share

Blog

Photofolio: Felix Buchholz

Felix hat uns seine Bilder in die Redaktion geschickt und wir waren von seiner Kollektion aus Fuerteventura und Portugal sehr angetan. Wir haben Ihm direkt ein Photofolio gewidmet und stellen Ihn Euch hier kurz vor. Auf geht’s Felix:

>>Ich bin 35 Jahre alt, photographiere seit 1997 sprich seit 15 Jahren oder seit meinem 20. Lebensjahr. Damals noch (natürlich) Analog.
Bzw. mit 20 hab ich mir meine erste Spiegelreflex gekauft. Davor hatte ich nur billige Sucherkameras.
>>Mein Herz gehört den Extremsportarten skaten und surfen.
>>Mit meinen Bildern versuche ich ein Gefühl einzufangen, welches für mich die Freiheit verkörpert.
>>Ich surfe und skate natürlich auch. Früher Street, heute Longboard, Pool und im speziellem Skateboard-Downhill. Wo ich auch an diversen Rennen teilgenommen habe.
>> DANKE an meine Sponsoren: Strandgut und Pavel Skates

>>>>>>>>>L G S (Lets go surfing, Lets go skateboarding)

PS: Am 24. März 2012 stellt Felix bei Fritt Boards in Köln seine Portugal Bilder aus und wenn Ihr mehr wollt dann besucht seine website: www.mr-bookwood.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production