Share

Blog

Ostsee im November

… nach ein paar Tagen Ostströmung war es soweit … am Sonntag, ein kalten grauer Spätherbsttag. 8 Uhr raus aus den Federn, schnell ein Müsli einfahren, Sachen packen und auf zum Treffpunkt. Nach mehrstündiger Fahrt endlich am Spot angekommen. Wind und Welle erwarteten uns schon – Zeit noch schnell die Boards zu waxen und dann ab ins Wasser. Ein bisschen kalt war es schon aber alle hatten ihren Spaß 🙂

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production