Share

Locals

WRECK – BALTIC SURF

Oh boy, das nennen wir mal einen richtig ordentlichen Surf Clip aus heimischen Landen. Felix Gänsicke alias BINSURFEN beweist in dem neuesten Ostsee Clip, dass er wirklich fit ist was Schnitt und Kameraführung angeht. Gefeautured werden die klassischen Kaltwasser Surfer Jonas Bronnert und Finn Springborn, aber auch Björn Neumann, Lucas Günther und Felix himself. Weiter so und wir freuen uns schon auf das neue Filmprojekt HEADACHE der Crew, welches gerade in der Mache ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production