Share

FIREWIRE LFT - Seaside & Beyond

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

FIREWIRE – LFT Seaside & Beyond Surfboard

Länger kann auch mal besser sein

Wer hätte das gedacht?! Rob Machado hat tatsächlich auch Boards länger als 6 Fuß unter seinen heiligen Füßen. Rob ist tatsächlich das Mastermind hinter dem neuen FIREWIRE LFT Seaside & Beyond Surfboard.

Rob wollte sich schon vor einiger Zeit an die längeren Planken wagen, und so entwickelte er dieses relativ lange, aber dennoch „fishige“ Board. Sein Freund Skip Frye hat maßgeblich dazu beigetragen, dass er sich in der 7’0-Fuß-Range an ein völlig neues Konzept wagte.

Anfangs hatte er sein GO FISH von Firewire Surfboards einfach etwas verlängert und auf ein 7-Footer umgebaut. Und siehe da: Es hat funktioniert. Nachdem er von der Idee angefixt war, nahm Rob sein legendäres Seaside Surfboard und baute auch dieses in einer längeren Version.

Herausgekommen ist das FIREWIRE LFT Seaside & Beyond. Rob surft das Board in so gut wie allen Bedingungen. Sehr kleine, aber auch massive Brecher lassen sich damit sicher und spaßig abreiten.

Es ist der perfekte Begleiter in allen Lagen, und wenn Stylemaster Machado höchstpersönlich den Hobel ansetzt, kann eigentlich nichts mehr schieflaufen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production