Share

NSP Coco Dream Rider

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

NSP – Coco Dream Rider Surfboard

Ein Traum aus Kokosnuss

Das NSP Coco Dream Rider Surfboard sticht als echter Hingucker optisch direkt aus der Masse. Anstatt Cocoflax ist das Modell allerdings auch in der klassischen PU-Variante erhältlich.

Das hier vorgestellte Board hat etwas mehr Rocker, weshalb es auch in steileren Wellen noch zuverlässig abliefert.

Das Dream Rider wurde als Ein-und Aufsteigerboard entwickelt, denn neben Stabilität stimmt auch der Drive, um an neuen Tricks feilen zu können.

Es war selten so einfach, viele Wellen in Serie zu catchen, denn das Volumen sowie das schnelle Angleiten des Boards ist besonders in kleineren Wellen spürbar.

Mit einem Double Wing Rounded Pintail wurde der Radius verkleinert, um dem Shape ein lebendigeres Fahrverhalten zu verpassen. Shaper Kym Thompson, der bei NSP Surfboards regelmässig für das gewisse Extra sorgt, zeigt sich verantwortlich für diese rundum ausgewogene Mischung.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production