Share

Ocean & Earth_FREAKS BUG SOFT TWIN

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

Ocean & Earth – Freaks Bug Soft Twin Surfboard

Wenn man Sinn und Zweck des Ocean & Earth Freaks Bug Soft Twin Surfboards mit einem Wort umreißen müsste, wäre das ganz klar „Fun“ auf zwei Finnen.

Auch wenn das Twin für Kids, Groms und Anfänger ausgelegt ist, schreit dieses Softdeck nach guter Stimmung im Wasser…auch für ältere Kinder oder deren Papas, die darauf schnell ein Auge werfen werden.

Mit einem unschlagbaren Preis von knapp unter 100 Euro sollte das Freaks Bug Soft Twin in keinem Kofferraum fehlen, denn so günstig kommt ihr wirklich nur selten an Boards.

Den kleinen „Bug“ gibt es auch in einer Thruster-Variante, aber hier stellen wir Euch ausschließlich die zweifinnige Spaßmaschine vor. Jeder, der schon mal auf einem Twinnie unterwegs war, weiß die Qualitäten zu schätzen. Insbesondere Speed und die Leichtigkeit, die Boards mit nur zwei Finnen bieten, erzeugt im Handumdrehen Suchtpotential. 360er werden ungeahnt zum Kinderspiel und lassen bei jedem Surfer kurze Träume vom kleinen Beachbreak aufleben.

Die zwei Stringer und das IXL Deck können auch schwereren Surfern Stabilität und Flex bieten. Auf geht’s.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production