Share

Delight Alliance - HooDoo Swallow Surfboard

Buyers Guide 2022 – Surfboards

Delight Alliance – HooDoo Swallow Surfboard

Das Quiver Killer Surfboard

Die Surfboards von Delight Alliance waren von Anfang an ein Hingucker. Nicht nur die schwarz verstärkten Carbon Rails, sondern auch die speziell für Flusswellen und Wavepool entwickelten Shapes lassen die Herzen von Rapid Surfern höher schlagen. Das Hoodoo ist ein super-spritziges und spaßiges Board. Es wurde ursprünglich als „Quiver Killer“ für kleine bis mittlere Wellen am Ozean ausgelegt, aber hat auch schnell unter Riversurfern seine Fans gefunden. Gerade auf etwas langsameren und kleineren Flusswellen fühlt sich das HooDoo Swallow wohl.

Die gleichmässige Volumenverteilung des Boards macht es einfach zum Paddeln und mit einem aggressiven Rail Design lässt das Board dennoch gut steuern.

Der Winger im hinteren Teil reduziert die Breite des Boards und gepaart mit dem Swallow bekommt man auch in steileren Wellen noch genug Druck auf die Kante. Durch die Outline des Boards lässt sich das Delight Alliance sowohl radikal als auch gemütlich surfen.

Das perfekte Allround Board und ideal als Allzweckwaffe.

Bei der „Premium Line“ von Delight Alliance Surfboards kommen nur die feinsten Materialien zum Einsatz. Mit einer extra Portion Epoxy und Fieberglas halten diese Bretter bis zu dreimal länger als herkömmliche Surfboards. Nicht zu vergessen, dass diese Line in Österreich produziert wird und mit der HD-Rail Technology und FixPlugs ausgestattet wird.

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production