Share

Camp News

Aktionswoche “Surfing with Rock ‘n’ Raw”

Im Juni startet in Südfrankreich eine neue Ära des Surfurlaubs. Ivana Lovrinčić, Bloggerin von „Rock ‘n‘ Raw“, hat es sich zur Aufgabe gemacht die rohvegane Ernährung auch Surfern zugänglich zu machen.

Sie bietet vom 13.06.2015 bis 20.06.2015 die Aktionswoche „Go surfing with Rock ‘n‘ Raw“ in der Atlantic Surf Lodge in Vieux Boucau, Frankreich an. Die Gäste können zusätzlich zum Surfunterricht, der über den Partner Wavetours angeboten wird, Seminare und Workshops bei Ivana buchen, die ihnen die Grundlagen der veganen Rohkost vermitteln und Tipps und Rezepte zeigen, damit die Umsetzung auch zuhause im Alltag gelingt.
In der Atlantic Surf Lodge können die Gäste zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen und bekommen eine Vollverpflegung mit veganer Rohkost. Die Unterkunft bietet zudem einen großen Garten zum Entspannen an. Campleiterin Jodie Winkler war von Beginn an vom Konzept angetan und freut sich schon darauf selbst ein Teil des Projektes zu sein. Die Plätze sind begrenzt und können über www.rocknraw.de gebucht werden.

„Der vegane Trend ist nicht mehr aufzuhalten und grüne Smoothies gehören bald zum Must-have eines jeden Frühstücks. Im sportlichen Bereich sind absolute Leistungssteigerungen und gar einzigartige Höchstleistungen zu beobachten, sobald auf tierische Produkte verzichtet und auf eine gesunde vegane Ernährung umgestiegen wird“, erklärt Ivana.

„Dabei ist ein hoher Rohkostanteil bedeutend, da so unserem Organismus alle essentiellen Nährstoffe und Vitalstoffe zugeführt werden, ohne dass lebenswichtige Enzyme durch Erhitzen auf der Strecke bleiben oder womöglich schädigende Nahrungsmittel unser System belasten. Immer mehr Spitzensportler steigen auf vollwertige oder rohe vegane Ernährung um – allesamt mit besten Ergebnissen“, so Ivana weiter.

Auf dem Speiseplan stehen frische pflanzliche Gerichte, 100% vegan, zuckerfrei, sojafrei, glutenfrei und viel Rohkost. „Saftiges Obst und grüne Smoothies zum Frühstück, Salat, Pizza und Lasagne zum Abendessen“, so umreißt sie den Speiseplan. Denn Ivana verwöhnt gern den Gaumen ihrer Gäste und versteht es sogar eine Pizza vegan, glutenfrei, roh und schmackhaft zuzubereiten.

Sie hat es sich zum Herzensprojekt gemacht diese Ernährungsweise in ihren Lieblingssport, das Surfen, zu integrieren und salonfähig zu machen. „Ich bin selbst „unheilbar“ erkrankt und konnte vier Jahre nicht surfen gehen – die vegane Rohkost hat mich da wieder herausgeholt“, verrät Ivana. Deswegen hat sie Rock ‘n‘ Raw ins Leben gerufen.

Rock ‘n‘ Raw steht für unabhängige gesundheitliche Aufklärung, leckere Rezepte und lebensfrohen Lifestyle, gepaart mit einem bewussten Umgang mit unseren Ressourcen.

ROHKOST-URLAUB mit mir inkl. Surfkurs: 13.06.2015 – 20.06.2015 http://rocknraw.de/surfing.html

FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Rock-n-Raw/1515458202004611
YOUTUBE: https://www.youtube.com/user/rocknrawkanal
EMAIL: mail@rocknraw.de / surf@rocknraw.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production