Share

News

Rapa Nui Kids Camp

rapa nui kids

Wie jedes Jahr veranstalteten wir in den Sommerferien für den Nachwuchs ein Wellenreitcamp nur für Kinder bis max.16 Jahren. Betreut und trainiert wurde die Rasselbande von unseren fantastischen Surflehrern, Nicky, Fritz und Jan. Die Bedingungen und Wellen waren wie perfekt zugeschnitten für unsere Kids. Wellen bis ca. 1,20m, warmes glassy Wasser und jede Menge Sonnenschein. Geschult wurde täglich über 4 Stunden mit viel Bonbons im Gepäck an unserem Homespot in Jandia im Süden von Fuerteventura.

Kids Rapa Nui-2

Wir Freuen uns jetzt schon auf die vielen neuen Kelly Slaters in den Weihnachtsferien!

Nächster Termin für die Kids ist vom 20.12.11 bis zum 06.01.12

Anmeldungen an: info@rapanui-surfschool.com

www.rapanui-surfschool.com

Kids Rapa Nui-13

Kids Rapa Nui-15

Kids Rapa Nui-15

fotos: jörg schüler

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production