Share

Win

Surfcamp Verlosung: Drop In Surfcamp Gewinner

Zweimal eine Woche im Drop In Resort/Surfcamp in der Nähe von Lourinha, Portugal geht an:

Dennis Ungelbach

Kostenlos sind die Nutzung sämtlicher Aktivitäten auf dem Campgelände wie Beachvolleyball, Pool, Trampolin usw., der Verleih von Fahrrädern, mehrmals täglicher Beach-Transfer, die Abholung vom Busbahnhof und, und, und…..Einzulösen 2011

Hier sein Überzeugungstext:

Hallo Surfers,
ersteinmal ein großes Lob an euer Magazin, mir als Anfänger helefen die Artikel und Reportage ungemein und es macht einfach hunger darauf wieder selber zu surfen. Deswegen habe ich mir gedacht ich mach einfach mal bei eurem Gewinnspiel mit.
Das Surfcamp was mich am Hungirgsten macht ist ganz klar das “Drop in Surfcamp” in Portugal. Ich möchte da hin weil, es in der näheren Umgebung viele gute Spots sowohl für Anfänger als auch für Forgeschrittene gibt. Darüberhinaus habe ich gehört das der Campstrandt ein “Secret Spot” ist, es amcht mich eifach verdammt Neugirieg, was es sich damit aufsicht hat. Was auch sehr gut ist das Surfcamp liegt nur wenige Minuten vom Lourinha Zentrum entfehrnt, was die idealen Bedingungen bietet um die Kulturund die Natur von Portugal mal genauer zu erkunden.

Am besten gefällt mir aber immer noch die vielen verschiedenen Spots, ich bin von Natur aus eher der neugiriege und abenteuerlustiger Mensch und will an sovielen Orten wie möglichst Surfen. Das Surffieber hat mich gepackt und das Drop Camp wird mir schon genügend Erfahrungen vermitteln um meine Skills zu verbessern.

Viele Grüße

Dennis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production