Share

Win

Surfcamp Verlosung: Maximum Surfcamp Gewinner

Zweimal eine Woche im Maximum Surfcamp in Portugal geht an:

Marie Ernst

Wir emfehlen den Besuch mit dem ASP-Stopp in Peniche zu timen, um die besten Surfer der Welt live beim Rippen zuzuschauen. Was Dich alles im Camp erwartet findest du unter: www.maximumsurfcamp.com

Hier der Gewinnertext:

Hallo liebes Surfers-Team,
gerade habe ich in der aktuellen Surfers euer Gewinnspiel gefunden.
Ein Surftrip wäre genau das richtige was ich jetzt gebrauchen könnte.
Zwar bin ich erst blutiger Surfanfänger, allerdings hat mich seitdem ich das erstmal auf dem Brett gestanden habe der Virus gepackt.
Es ist echt doof, wenn man Mitten in Deutschland lebt, viel zu weit von Meer und Wellen entfernt.
Mein Favorit ist das Maximum Surfcamp in Portugal. Erstmal finde ich Portugal einfach wunderschön. Ich war bereits letztes Jahr in Portugal – das Land und die Leute haben mich einfach fasziniert. Allerdings war ich noch nicht in Peniche. Das würde ich gerne ändern.
Außerdem finde ich, ist die Lage vom Maximum Surfcamp – nur 150m – einmalig.
Wenn man die Internetseite besucht, taucht man gleich in das tolle Lebensgefühl ein.
Die tollen Bilder fesseln mich sofort. Im Gegensatz zu anderen Camps strahlt das Maximum Surfcamp für mich gleich eine besondere Atmosphäre aus.
Man bekommt einfach Lust sich gleich auf die Terrasse zu setzten und dem Sonnenuntergang zu beobachten.

Es wäre toll diese Reise nach Portugal zu gewinnen. Ich drück mir dann schonmal selber die Daumen 😉
Viele Grüße
Marie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production