Share

Win

Surfcamp Verlosung: Mission to Surf Camp

mission to surf

zwei Plätze für eine Woche nach Arrifana in Portugal geht an:

Vera Mettler

Du hast schon immer davon geträumt ans Meer zu fahren und perfekte Wellen zu surfer? Unsere Mission ist es Deinen Traum wahr werden zu lassen – so der Slogan des Camps. Kurs und Unterbringung ist inklusive. Einzulösen 2011

Hier der Gewinnertext:

Liebes Sufers-Team
Ich stand zwar bisher nur auf dem Snowboard, aber es hat mich schon immer in den Füßen gejuckt, wie es sein mag auf dem Surfboard zu stehen und sich dabei die Wellen um die Nase schlagen zu lassen!?Immer wieder bestaune ich Eure Fotos und Storys im Magazin, aber irgendwie hat sich noch nie eine wirklich coole Gelegenheit ergeben selbst mal aufs Brett zu steigen! Deshalb muss ich diesen Sommer unbedingt in das Mission-To-Surf-Camp nach Portugal! Ich will endlich dem grauen Uni-Alltag entfliehen und wieder mal pure Sonne tanken! Portugal ist einfach wunderschön und alles andere als ein 0815-Urlaub auf Malle oder Ibiza. Ich liebe die kleinen verschlafenen Dörfer, die kalten Wellen des Atlantiks und die traumhaften Sandstrände. Das Mission-To-Surf-Camp vermittelt einem direkt ein besonderes, entspanntes Feeling und die Location sieht einfach super aus! Die Strände und das Meer rufen förmlich nach mir!
Liebes Surfers-Team bitte lasst meine Mission 2011 starten.
Viele Grüße, Vera Mettler


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production