Share

Single Surfers

Single Surfer – Anja

Anja_SAlter: 33
Grösse: 1,66 m
Wohnort: Kiel
Beruf: Geographin, aber zur Zeit im Tourismusmarketing
Ich windsurfe seit: 2001
Ich bin Single seit: Winter 2013
Ich bin Single weil: ich kaum Zeit zum ausgehen hatte ;-)
Das Liebste, was der Ex je über mich gesagt hat: ich sei traumhaft…
Das Schlimmste, was der Ex je über mich gesagt hat: sei null kritikfähig
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: schnell mal ungeduldig
Mein Traummann sieht aus wie: gerne etwas verwegen mit einem gewissen WOW-Effekt
Ich stehe auf: lebensfrohe und herzliche Machos
Ich stehe gar nicht auf: selbstverliebte Stubenhocker, die nicht aus´m Quark kommen
Surfen ist für mich: abschalten vom Alltag & ein wunderbarer Sport in der Natur
Wenn mein Partner nicht surft: dann bekommt er erstmal eine Schulungseinheit
So viele Kinder will ich (später) mal haben: erst mal mit einem starten…und dann mal gucken.
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: ein Delfin

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Anja″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production