Share

Single Surfers

Single Surfer – Armin Luca

551894_274205306024940_1422362888_nName: Armin-Luca
Alter: 28
Grösse: 1.70
Wohnort: Regensburg
Beruf: Techniker
Ich surfe seit: 2011
Ich bin Single seit: …ich surfe :)
Ich bin Single weil: …SIE sich ned traut ;)
Das Liebste, was die Ex je über mich gesagt hat: „Ich mag Dich, weil du voll lieb bist und voll süß bei allem was du machst. Weil du süß lachst. Weil du sportlich bist und immer voll coole Sachen unternimmst. Weil du dich immer für mich interessierst und auch nix vergisst was ich Dir erzähl.“ :D
Das Schlimmste, was die Ex je über mich gesagt hat:  „Ich liebe Dich schon seit nem halben Jahr nicht mehr“ :D
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: sehr nachdenklich, bequem, Probleme aus dem Weg gehen
Meine Traumfrau sieht aus wie: Alana Blanchard, Charlize Theron
Ich stehe auf: meine Boardshorts ;)
Ich stehe gar nicht auf: spießige Locals, eingebildete Mädels
Surfen ist für mich: Freiheit, vom Alltag komplett abschalten, Eins sein mit der Natur
Wenn mein Partner nicht surft: …wär nicht die idealste Vorraussetzung
So viele Kinder will ich später mal haben: 1-2 Jungs :)
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: Spongebob

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  „Single Surfer Armin-Luca“ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production