Share

Single Surfers

Single Surfer – Gabor

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,86 m
Wohnort: das wunderschöne Berlin
Beruf: Soldat der deutschen Bundeswehr
Ich surfe seit: ursprünglich 2007, hatte dann aber pausiert und erst letztes Jahr wieder aktiv damit angefangen.
Ich bin Single seit: Juli 2012.
Ich bin Single, weil: sich die Richtige scheinbar versteckt.
Das Liebste, was die Ex je über mich gesagt hat: „Ohne dich würde ich mich hier nie langtrauen.“
Das Schlimmste, was die Ex je über mich gesagt hat: dass ich zu viel Sport machen würde.
Meine schlimmste Charaktereigen­ schaft: manchmal zu großer Ehrgeiz.
Meine Traumfrau sieht aus wie: eine Mischung aus Audrey Hepburn und Laura Vandervoort.
Ich stehe auf: schlagfertige Frauen.
Ich stehe gar nicht auf: Ungepflegt­ heit und mangelnden Intellekt.
Surfen ist für mich: ein Lebenselixier.
Wenn mein Partner nicht surft, ist das für mich, als: müsste ich wohl die Zeit im Wasser allein verbringen – hof­fentlich kommt sie dann wenigstens mit ans Meer…
So viele Kinder will ich später mal ha­ben: zwei oder drei
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: eine Robbe.

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Gabor″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production