Share

Single Surfers

Single Surfer – Katrin

katrinAlter: 27 Jahre
Größe: 1,64 m
Wohnort: eigentlich München, aber gerade Wiesbaden ;-/
Beruf: Projektmanagerin oder irgendwas mit Medien-Kram
Ich surfe seit: seit ich 2008 in Austalien war, kanns aber immer noch nicht richtig, hehe, bin aber super motiviert dabei… Kiten hab ich dieses Jahr auch mal bisschen ausprobiert.
Ich bin Single seit: 2010
Ich bin Single, weil: ich Hummeln im Hintern habe und der Hummelschwarm sich „leider“ nicht so leicht zähmen lässt.
Das Liebste, was die Ex je über mich gesagt hat: mmhh, ich glaube er würde sagen, dass ich tief in meinem Inneren ne Gute bin.
Das Schlimmste, was die Ex je über mich gesagt hat: dass ich harmoniesüchtig bin und man mit mir super schlecht streiten kann.
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: Harmoniesucht, und Sturkopf
Mein Traummann sieht aus wie: groß, stark, gutaussehend natürlich ;-)
naja seien wir ehrlich, das ist nicht alles. bisschen Substanz dahinter und Charme (und Lachgrübchen) wären ein Traum ;-)
Ich stehe auf: Lachen und Glücklichsein
Ich stehe gar nicht auf: Arroganz und unnötigen Stress
Surfen ist für mich: Ein Lebensgefühl und Freiheit
Wenn mein Partner nicht surft: nehme ich ihn mit und zeige ihm wie schön es am Meer ist.
So viele Kinder will ich später mal haben: ich glaub ich versuche es als erstes mal mit nem Hund.
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: ein Delphin.

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Katrin″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production