Share

Single Surfers

Single Surfer – Maria

photoName: Maria
Alter: 34
Grösse: 1,68
Wohnort: aus der Schweiz
Beruf: Gruppenleiterin
Ich surfe seit: 2008, noch verbesserungsbedürftig J
Ich bin Single seit: längerem
Ich bin Single weil: ich weiss, was ich nicht will ;)
Das Liebste, was der Ex je über mich gesagt hat: Ich hätte ein grosses Herz…
Das Schlimmste, was der Ex je über mich gesagt hat: Ich wäre eine Träumerin…
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: Lasse mich vom Strom der Gesellschaft nicht mitreissen, was auch gut ist so ;)
Mein Traummann sieht aus wie: kann ich nicht genau sagen… es ist das gewisse Etwas, das er ausstrahlt…
Ich stehe auf: authentische und charismatische Typen
Ich stehe gar nicht auf: Menschen, die nichts aus sich machen
Surfen ist für mich: ein Freiheitsgefühl und mit der Natur verbunden zu sein
Wenn mein Partner nicht surft: wird es schwierig… J
So viele Kinder will ich später mal haben: Lass ich auf mich zukommen…
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: eine Robbe

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Maria″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production