Share

Single Surfers

Single Surfer – Marlon

21Alter: 33 Jahre :-/
Größe: 1,81 m
Wohnort: Köllefornia
Beruf: IT-Consultant
Ich surfe seit: Ursprünglich Windsurfen, aktive Surfen seit 2008
Ich bin Single seit: Ende 2012.
Ich bin Single, weil: ich wohl ein „verrückte“ Mädsche Magnet bin…
Das Liebste, was die Ex je über mich gesagt hat: -Ohne Worte- es war der Blick!
Das Schlimmste, was die Ex je über mich gesagt hat: ich sei egoistisch.
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: Ungeduld.
Meine Traumfrau sieht aus wie: Ob blond ob braun… *boah wie flach*; natürlich & sportlich ;-)
Ich stehe auf: Berge, Wasser, Schnee
Ich stehe gar nicht auf: Stress
Surfen ist für mich: Chillow Billow
Wenn mein Partner nicht surft, ist das für mich, als: wäre es höchste Zeit es Ihr bei zu bringen!
So viele Kinder will ich später mal haben: erst mal ein gelungenes… dann mal schauen
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: die dude Schildkröte aus nemo.

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Marlon″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production