Share

Win

VERLOSUNG: DAKINE Section Roll Top Rucksack

Wir sind ganz ehrlich – eigentlich wollten wir Euch an dieser Stelle mit einer weltmeisterlichen John John Florence x DAKINE News & Verlosung überraschen.

Aber wie es das Schicksal so wollte, war der Run auf die JJF Edition so groß, dass diese leider momentan nicht mehr lieferbar ist.

Nachdem er im Oktober 2016 wieder bei Dakine unterschrieben hat, wurde sofort mit dem Design des JJF Signature Traction Pads und Leash begonnen. Sehr genau mit jedem Detail, hat Florence sein Feedback in 8 Prototypen-Runden eingebracht, bis er schließlich sein ideales Traction Pad in Händen hielt einschließlich der perfekten Größe des Kicks, Richtung und Höhe des Profilmusters, der Weichheit des EVA Schaums und Breite der Wölbung in der Mitte.

Nun ja, leider bleibt es bei den nüchternen Fakten, denn wie gesagt können wir nicht zaubern.

ABER – wir wollen Euch im gleichen Zug den neuen DAKINE Section Roll Top Rucksack vorstellen, der mindestens genauso nützlich ist, wie das besagte Pad oder die Leash. Es handelt sich um einen WET & DRY Rucksack, der wie der Name schon sagt, auch ideal zum Transport von nassen Gegenständen geeignet ist. Man nehme beispielsweise einen nassen Wetsuit, Booties oder eine Flasche bei der akute Auslaufgefahr besteht;)

Produktinfos:

Der komplett neue Rucksack ist der perfekte Begleiter für einen Trip ans Meer, See oder Fluss. Das Hauptfach verfügt über eine völlig wasserdichte Schweißkonstruktion inklusive Rolltop Verschluss. Die flache Bodenkonstruktion ermöglicht dir den Rucksack mit all deinen Sachen zu beladen, ohne das er umfällt.. Kleinere Sachen wie Leashes und Fins kommen in die vordere Einstecktasche, das Wachs gehört in die dafür vorgesehene, beschichtete Tasche. Alternativ kann der wasserdichte Rucksack auch mit Eis und gekühlten Getränken gefüllt werden – nur damit ihr Bescheid wisst …

DETAILS

  • Limierte Garantie auf Lebenszeit
  • Wasserdichte Schweißkonstruktion mit Rollverschluss
  • Front-Stautasche
  • Mit Plane gefüttertes Fach für Surfwachs
  • Verstellbarer Brustgurt
  • Netzseitentaschen

Verlosung

Wir halten den Rucksack bereits in den Händen und können Euch nur wärmsten empfehlen, bei der Verlosung mitzumachen. Der Backpack hat ordentlich Stauraum und trägt sich super, ganz zu schweigen vom zeitlosen Look – so macht selbst abseits von Strand & Meer eine gute Figur.

Gewinnen könnt ihr das Exemplar indem ihr uns bis zum 04. Februar 2018 die folgende Frage beantwortet:

„Mit welchem Werkzeug bearbeitet JJF Florence sein Signature Pad?“

Die Lösung des Rätsels könnt ihr dem angehängten Clip entnehmen. Die Antwort mit dem Betreff „Dakine Rucksack“ mit Adresse bitte an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. Viel Glück!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production