Share

Win

WaveSisters Rockverlosung

Yoga für Fortgeschrittene oder nach dem Surf bequem entspannen? Mit dem WaveSisters-Rock machen die Damen der Schöpfung so oder so eine gute Figur.

Um euch schon mal auf den nächsten Surf-Yoga-Trip einzustimmen, verlosen die Wavesisters diesen schnieken roten Zwirn (Größe L).

Rockverlosung

Gewinnen könnt ihr das grandiose Gewand, idem ihr uns folgende Frage beantwortet:  

Wann gehen die WaveSisters im Surfkurs surfen?

1. Wir planen unsere Tage nach Gezeiten, Wind und Wellen.
2. Wir haben einen festen Wochenplan mit Yoga, Surfen und Freizeit.
3. So dass wir Surflehrer zur besten Zeit selber surfen können.

Schickt uns einfach die richtige Antwort an redaktion@surfersmag.de oder ans Surfersmag FB-Postfach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production