Share

Win

Wir packen Deinen Koffer XMAS Quiz // Update 3

quiz3

Mittwoch bedeutet Halbzeit. Bedeutet das wir die Koffer schon mal mindestens halbvoll machen. Heisst aber auch, dass noch viele neue Artikel dazu kommen werden, denn noch nicht alle Liefeungen sind bei uns eingetroffen.

Um das Spiel noch ein wenig spannender zu gestalten und die Chance auf den Gewinn noch vor dem Weihnachtstag, haben wir die Regeln etwas angepasst:

Das letzte Update wird am Freitag um 12:oo Uhr veröffentlich und ab dann läuft der Countdown. Wer zuerst alle richtigen Artikel per mail an uns schickt bekommt das jeweilige Paket. Dann stecken wir den Koffer direkt in die Post und hoffen auf eine pünktliche Auslieferung zu Heilig Abend. Garantieren können wir nix, aber es könnte sich lohnen schon mal die Fingernägel zu stutzen und die mail vorzuschreiben.

Heute packen wir folgende Artikel in die Koffer:

Koffer 1:
+ VOLCOM Rotary T-Shirt olive
BILLABONG Girls Mod Beanie in Night Blue
+ O’NEILL Cervantes Sonnenhut gelb

Koffer 2:
+ B-Accessories Footpad – Pro Series White
+ O’NEILL Corporal Geldbeutel silber
+ BILLABONG paradise tee in weiss

Koffer 3:
+B-Accessories Footpad – Pro Series Black
+VOLCOM Alvarez Hut schwarz
+ O’NEILL Classic Gürtel hellblau

Wer die Regeln unserers XMAS QUIZ noch nicht kennt, der kann HIER mehr erfahren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production