Share

Events

The Nixon Surf Challenge 2013 in Island

http://mpora.com/videos/AAdgqh6l1kh9
Bei der diesjährigen „The Nixon Surf Challenge“ geht es wieder ins Kalte. Vom 13.-19. May wird eine bunte Mischung von Surfern nach Island eingeladen um hier zu zeigen, dass es auf der einsamen Insel auch guten Surf gibt. Auch Marlon wird dieses Jahr wieder dabei sein. Drücken wir ihm wie immer die Daumen!

Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden! Hier schon mal der Teaser!540X250_MAILCHIMP_BASE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production