Share

Musik

MUSIC: Folk-Pop Singer-Songwritern Lily Kershaw veröffentlicht ihr Album Arcadia

Schon mal was von Lily Kershaw gehört?

Uns war Lily und ihre wunderschöne Musik auch noch nicht bekannt, aber als wir die Platte zum Probehören bekommen haben, waren wir sofort begeistert. Die Folk-Pop Singer-Songwritern aus Los Angeles, Kalifornien geht unheimlich gut ins Ohr und deshalb wollen wir sie und ihr neues Album „Arcadia“ gerne vorstellen.

Nach ihrem Debüt Midnight In The Garden 2013 inklusive Breakout-Hit „As It Seems“ wurde es etwas ruhiger um sie. Nach einigen EP-Releases steht nun mit Arcadia das große zweite Album an. Textlich widmet sich Kershaw schon von Anfang an den wirklich wichtigen und tiefsinnigen Inhalte und so behandelt sie auch in ihren neuen Songs Themen wie Selbstliebe und -verwirklichung.

Der Song „The Sea feat. Jon Bryant“ ist uns natürlich besonders aufgefallen! Darauf nutzen der Songwriter aus Nova Scotia, Kanada und Lily Kershaw Bilder des Meeres, um eine Liebesgeschichte zu beschreiben. Arcadia ist in schönes und ruhiges Album, das perfekt in die kalte Jahreszeit passt.

Mehr Infos gibt es hier:

www.lilykershaw.com
www.facebook.com/lilykershawmusic
www.instagram.com/lilykershaw
spotify.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production