Share

News

DIE WAVE TOURS PARTY 2010

DIE WAVE TOURS PARTY 2010

Um den Ausklang dieser Aktion reichen Saison zu feiern, lädt euch der Surfreiseveranstalter Wave Tours auch dieses Jahr wieder zu einer zünftigen Sause nach Darmstadt ein. Und jeder, der schon einmal mit den Wavern auf Tour gewesen ist, weiss, dass die feiern können, wie die Sau!

Und auch diesmal fährt Wave Tours wieder gross auf. In der vielleicht schönsten Location ganz Darmstadts heizt die französische Cover/Surfband Blue Funkt der Masse ordentlich ein. In guter alter Surfmanier wird getrunken, getanzt und geknutscht. Dabei zeichnet sich die Abschlussparty von Wave Tours besonders durch den fast schon familiären Flair aus, denn auch in diesem Jahr wird die Szene es sich nicht nehmen lassen noch ein letztes Mal ordentlich auf die Trommel zu hauen. Dazu hat Wave Tours in diesem Jahr ein ganz besonderes Schätzchen für euch parat: Eingeladen ist Regisseur Björn Lob, der ein Specialscreening des aufwendigsten deutschen Surffilms alle Zeiten „Keep Surfing“ zeigen wird. Zum feuchtfröhlichen Ausklang werden noch einmal alle Darmstädter Register mit NOUKI, PHILL FILL, DJ RIOT und dem Heimkehrer WAYNE HARD gezogen.
Neben den altbewährten Bausteinen: Surfmovie, günstige Getränken, live und extrem tanzbare Musik, ist natürlich das Publikum das bekannte Zünglein an der Waage, welches die Nacht zur Unvergessenen werden lässt. Das internationale Team an Wave Tours Surflehrern/innen wird weder Kosten noch Mühen scheuen und alles daran setzten vor Ort zu sein, genauso wie ihre Surfschüler die aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz anreisen werden.
Shortcut:
19:30 Einlass
20:00 Surfmovie „KEEP SURFING Special Screening von und mit Regisseur Björn Richie Lob
21:30 LIVE: Blue Funkt (Frankreich)
Phill Fill(Frischzelle)
DJs:
Nouki (Must have a pony)
Riot (Uppercut, Outlook Crew)
Wayne Hard (Reggae Allstar Yard)
Vorverkauf: 6,50 € zzgl. Gebühren Abendkasse: 8,50 €

Mehr Infos: http://www.wavetours.com/wellenreiten/specials/2010-wavetours-party/index.php

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production