Share

News

GEWINNE GEWINNE GEWINNE UND TEASER



Heisser Shit, den man hier gewinnen kann!!!

GEWINNE GEWINNE GEWINNE UND TEASER

Der RipCurl Portugal 2010 in Peniche ist Surfen auf Weltklasse-Niveau. Im fetten Oktober-Swell zeigen die Top Athleten der ASP World Tour was in den Brechern bei Peniche alles möglich ist. Doch nicht nur Fanning, Smith, Slater und Co. werden zeigen, was aus den Wellen herauszuholen ist. Auch die Frauen werden um dicke Punkte in Peniche fighten: Gilmore, Lima, Curren, …! Dazu dicke Tubes, spektakuläre Aktion an einem der besten Breaks der Welt direkt vor der Haustür. Was ist mit Party, fragt ihr? Verdammt, die wird es geben, aber richtig, ist versprochen!

Am 7. Oktober startet der RipCurl Pro Protugal 2010 in Peniche. Schon jetzt sind wir alle gespannt wie ein Flitzebogen, denn RipCurl steht für Qualität. Die Event-Veteranen veranstalten den 8. Stop (von insgesamt 10) der ASP World Tour und wüssten dafür keinen besseren Platz als Portugal. Dies ist auch der zweiten und letzte Event in Europa und damit die letzte Chance, noch einmal die Pros ganz nah und live im Wasser zu sehen und mit ihnen nach dem Surfen noch ein Bierchen zu schlürfen. Denn erfahrungsgemäss sind die Surfer der Dream Tour, wie der amtierende Weltmeister Mick Fanning, der neunfache Welmeister Kelly Slater, der Portugiese Tiago Pires und die ganzen grossen Namen im Bizz in Europa immer mehr als entspannt. Dass das nicht nur an den tollen Wellen liegt, die wir hier haben, sondern auch an den geilen Veranstaltern von RipCurl ist dabei kein Geheimnis.

Und damit euch die Pros auch Beachtung schenken, verlosen wir hier auf SURFERSmag.de exklusiv Event Tees und die dazugehörigen Caps vom RipCurl Pro Portugal 2010. Ist das nicht geilo? Jetzt könnt ihr auch wie Graf Koks von RipCurl rumlaufen und am Strand oder bei euren Homies zuhause ordentlich auf dicke Hose machen!

Alles was ihr tun müsst, ist diese einfache Frage zu beantworten:

Wie heissen die beiden Erfinder von RipCurl?

Das sollte machbar sein; schickt eure Antworten mit dem Stichwort „RipCurlPro“ in der Betreffzeile bis zum 17. Oktober an gewinnspiel@surfersmag.de und sahnt mächtig ab! Grösse fürs Shirt nicht vergessen!!!

Den Event werdet ihr bei uns auf SURFERSmag.de immer brandaktuell mitverfolgen können. Als sehenswert wird sich auch der Live-Stream auf www.live.ripcurl.com/?Portugal2010 erweisen, denn live schauen im Internet mit nem kühlen Hellen in der Hand ist zwar nicht so schön, wie am Strand hocken, aber geht auch ab Leude!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production