Share

News

Wavepool in Russland mit App- Einstellung

Eine Pressemiteilung der Firma American Wave Machines sorgte schon im Mai diesen Jahres für Aufregung, denn in dieser Mitteilung wurde ein Bauvorhaben für einen Wavepool in Socchi, Russland für die Olympischen Spiele 2014 angekündigt. Der Pool soll auf einer Fläche von 35,000 qm im Sheksna Resort errichtet werden.
Nun aber gibt es einen neuen Artikel, in der eine bahnbrechende Technologie veröffentlicht wurde. Durch einen besonderen „PerfectSwell Reflecting Wave Generator“ sollen bis zu 10 kreisförmig angeordnete barrelnde Wellen produziert werden. Der besondere Clou ist hierbei die patentierte „PerfectSwell Wave App“ mit der sich der Surfer via iPhone oder iPad die Welle ganz nach seinem Belieben einstellen kann.

Der Vorsitzende Bruce McFarland von American Wave Machines schildert das neue Projekt so: „PerfectSwell creates an infinite variety of waves. Point, reef and beach breaks can be replicated in PerfectSwell surf pools and waves can be adjusted and customized without need for special bottom contours.“

Zu schön um wahr zu sein? Dann findest Du HIER den ganzen Artikel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production