Share

News

SPANISCHER WIND IM PLANET SPORTS TEAM

SPANISCHER WIND IM PLANET SPORTS TEAM

Kaum eine deutsche Firma wirbelt so heftig im Sponsoren Zirkus mit, wie Planet Sports. Nicht nur, dass sie ein stattliches Team rund um alle Brettsportarten aufgebaut haben, kann sich besonders ihr Surf Team mehr als sehen lassen. Mit Namen wie Gerry Schlegel, Sonni Hönscheid, Tao Schirrmann und allen voran Aushängeschild Marlon Lipke, ist das Planet Sports Team wohl eines der bestbesetzten Deutschlands. Jetzt bekommt das Team spanische Verstärkung: Welcome Gony!

Ist der Onlineshop mit Filiale in München und Sitz im Süden immer mehr auf Surf Events vertreten, tragen die namenhaftesten deutschen Surfer schon seit geraumer Zeit das Planet Sports Logo auf ihrer Brust. Jetzt ist das Planet Sports Team überglücklich ihren ersten Spanier im Team begrüssen zu dürfen. Und mit GONY ZUBIZARRETA hat sich der Starnberger Onlineshop ein aufstrebendes Talent an „Board“ geholt. Der Junge Ripper aus Galizien geizt im Wasser nicht mit Style und hat seinen Skillz entsprechend eine Menge dicker weiterer Sponsoren.

Planet Sports reiht sich damit in die Riege der ganz grossen, wie Semente, Volcom, Nixon oder aber DVS ein. Und in dem galizische Youngster steckt eine Menge Potential, dass selbst den Judges der World Qualifing Series nicht verborgen geblieben ist. Er selber jedoch sieht sich jedoch nicht nicht zu 100% bereit für die WQS: „The WQS is a really hard tour. Everybody is ripping and therefore you have to be strong in your mind.” Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis Gony neuen spanischen Wind auf die Tour bringt!


Das Surf Team
Das Surf Team

Planet Sports ist sich dessen sicher und mehr noch, sie sind sich sicher, dass Gony eine unglaubliche Bereicherung für ihr eh schon starkes Team ist. Wir sind gespannt, trauen Gony aber durchaus zu, dass er sich durchsetzten wird und alsbald als quasi Wahldeutscher auch ein bisschen für uns mit auf der Tour fährt. Wir jedenfalls würden es ihm wünschen!

Bienvenido Gony y mucha suerte! Herzlichen Glückwunsch Gony und viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production