Share

News

JOIN THE NEW ARBOR EUROPE SKATE TEAM!

JOIN THE NEW ARBOR EUROPE SKATE TEAM!

Wenn euch ARBOR Europe noch kein Begriff ist, wird es Zeit, euch die Philosophie der Herren Rollbrettfahrer einmal hinter die Ohren zu schreiben! Die Longboardfirma, die bemannte Holzplanken auf vier Rollen die Berge runter jagt, ist das erste CO2-neutral arbeitende Boardsportunternehmen und setzt sich verstärkt für die Wiederaufforstung von Koa Plantagen zur Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichts zwischen Holz als Nutz- und Gebrauchsgegenstand und Bäumen als Luft- und Lebensspender ein.

Starke Philosophie? Genau! Und du kannst nun ganz aktiver Teil dieser Bewegung werden.

ARBOR Europe stellt ein eigenes Longboard-Team auf und ist daher auf der Suche nach talentierten, motivierten und vor allem passionierten Skateboardfahrern und Skateboardfahrerinnen die das Longboarden und Cruisen auf dem Skateboard lieben und das Logo auf der Brust tragen wollen, das für das Gleichgewicht zwischen Ökologie und Ökonomie in der Brettsportindustrie steht.

Und, seien wir mal ehrlich, wer von uns will nicht einmal im Leben gesponsort werden?! Was ihr dazu tun müsst und mehr Informationen findet ihr auf der Arbor Homepage unter www.arborcollective.eu

Bewerbungen mit eurem Riderprofile sendet bitte an Andy Rieger, Team Manager von ARBOR Europe. E-Mail andy@arborcollective.eu

Damit ihr auch wisst, was ihr Andy schicken sollt, ahnt doch einfach mal die Videos auf www.arborboards.com/news/videos.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production