Share

News

KIMA bestes Surfcamp der Welt!

KIMA bestes Surfcamp der Welt!

KIMA Bali Surfari übernimmt die Spitze der Top 10 der besten Surfcamps der Welt auf „zehn.de – die besten Listen“!

Bei der Auswahl ging es um Camps mit erstklassiger Qualität, idealen Surfbedingungen und exklusivem Zugang zu Surfspots. Und genau dies kann euch das Kima Camp mit ihren täglichen Touren zu den besten Surfspots Balis, die von erfahrenen Surfguides geleitet werden, bieten!
Also, wenn ihr bisher noch zögerlich an die Auswahl des Ziels und Camps eures nächsten Surftrips herangegangen seid, dann steht ja nun fest, dass ihr mit KIMA Bali Surfari definitiv richtig liegen werdet. Alle Infos über Platz 1 der Top 10 aller Surfcamps weltweit könnt ihr auf http://www.zehn.de/die-10-besten-surfcamps-weltweit-126612-0 oder www.kimasurf.com nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production