Share

News

FREE DOWNLOAD DES NEUEN OXBOW STREIFENS

FREE DOWNLOAD DES NEUEN OXBOW STREIFENS

In der Zeit, in der sogar Surf DVDs runter geladen werden, wie Schmuddelfotos und MP3s, geht das Wellenreit- Label OXBOW den Weg der Gerechten. Ab November stellt Oxbow seinen neuen Streifen Watermen Experiende zum freien Download ins Web.

Downloaden also einmal legal, fragt ihr euch – das kann doch nur eine schlechte Promo-Aktion sein. Oder vielleicht doch nicht? Eben nicht! Watermen Experience ist ein full length Movie, der euch das Wasser im Mund zusammen und das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Hat man sich den Trailer einmal gegeben, merkt man schnell, wo es hingeht. Kein bescheuertes Gepose, kein „wer hat den Längsten“- Gehabe (den hat eh Liard Hamilton). Watermen Experience spiegelt die Wasseraffinität der Marke Oxbow wieder, dessen Rider immer höher, immer grösser und immer steiler gehen – dies aber immer mit einem Augenzwinkern und dem Hang zum Understatement, dass man nicht um alles einen so grossen Wind machen sollte, es ums Fahren, nicht ums drüber Erzählen geht. Dabei verkörpern die Team Rider Liard Hamilton, Kai Lenny, Levi Siver, Duane DeSoto und Jason Polakow das Surferleben per Excellanze: es werden 5 Charaktere und deren Verbundenheit zum Meer gezeigt und dabei eine wunderschöne Geschichte über die Liebe zu allen Arten von Wellen, klein, gross, steil, smooth, vom Wind oder Paddel reingetrieben erzählt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production