Share

Top Stories

Finaltag bei den ADH Open 2015

tag2

Es war mal wieder ein massiver Finaltag bei den ADH Open 2015.

Bei Sonnenschein und erst relativ cleanen Wellen startete der Heatmarathon schon in den frühen Morgenstunden. Ab Mittag kam dann leider der klassische Side-Onshore, aber wenigstens hielt sich die Wellengröße über den Tag recht konstant. Wie immer werden die Gewinner der ADH Open erst heute Abend bei der Siegerehrung bekannt gegeben, aber hier schon mal ein paar kurze Infos wie es lief.

DSC5704-1024x682
Alexandra Siebert

Die Longboard Women haben Janne Schwarck von der Uni Kiel, Valeska Schneider von der Uni München, Valerie Schlieper von der Uni Hamburg und Alexandra Siebert von der Uni Mainz gerockt. Im ersten gesurften Finale des Tages haben die Mädels ihr Können auf dem Longboard gezeigt.

DSC6150-1024x682
Philip Mappes

Im Longboard Men Finale haben Paul Günther von der Macromedia München, Philip Mappes von der HS Heidelberg, Tristan Schade von der Uni München und Lennart Girard von der Uni Kiel gegeneinander um den Titel gekämpft.

DSC5043-1024x682
Yvonne Hoffmann

Das Finale Open Women der adh-Open Wellenreiten 2015 machen Letarcia Hurt (HAW Hamburg), Valerie Schlieper (Uni Hamburg), Valeska Schneider (Uni München) und Yvonne Hoffmann (HS Worms) unter sich aus.

DSC5228-1024x682
Dominik Becker

Das Finale Open Men 2015 war ein Surf-Krimi vom Feinsten! Alexander Tesch (Uni Hamburg), Philip Mappes (HS Heidelberg), Bruno Luz (HU Berlin) und Dominik Becker (HS Fresenius) haben in dem zwanzigminütigen Showdown des Tages alles gegeben und uns ein hochkarätiges Finale gezaubert.

Alle weiteren Infos findet Ihr auch hier: www.facebook.com/adh.open.surfen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production