Share

News

O’ NEILL GOES BACK TO BRAZIL


Toughe Unterstützung für O' Neill: Raoni Monterio
Toughe Unterstützung für O' Neill: Raoni Monterio

O’ NEILL GOES BACK TO BRAZIL

Den neusten Coup im Sponsoringzirkus hat das kalifornische Surf, Snow und Lifestyle Brand O’ Neill gelandet. Mit einem der besten All-Around Surfer der Welt hat sich O’ Neill das brasilianische Supertalent Raoni Monteiro in den Stall geholt und endlich wieder die Tür nach Brasilien auf gestossen. Der Brasilianer reiht sich ein in die Riege des O’ Neill Teams und unterstützt ab sofort Jordy Smith, Bobby Martinez, Cory Lopez und Co.

Der 27 Jährige regular-footer aus Saquarema, Rio de Janeiro, ist in der wohl heftigsten Welle Brasiliens, Itanùa, aufgewachsen und erwies sich schon früh in seiner 23-jährigen Karriere als ganz besonders talentiert. Mit sieben Jahren fuhr Raoni seinen ersten Contest und kam von dem Thrill nie wieder los. Mit seinem radikalen und kraftvollen Fahrstil kämpfte er sich dann später immer wieder auf die Podien der WQS und fuhr mit 20 Jahren bereits auf der ASP World Tour mit.



O' Neill CWC Schottland

Nach drei Jahren WCT galt Raoni Monteiro als der talentierteste Brasilianer aller Zeiten und der World Titel schien nicht mehr in grosser Ferne – bis er sich schwer am Knie verletzte und eine Knie-OP nicht nur seine Träume vorerst zum platzen brachte sondern 2008 ihm auch die Platzierung unter den Top 45 versaute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production