Share

News

DER RIP CURL PRO PORTUGAL

DER RIP CURL PRO PORTUGAL

Die Saison ist im vollen Gange und in den nächsten beiden Monaten wird vor unserer europäischen Haustür ordentlich etwas passieren. Nach Frankreich macht die World Tour am 7. Oktober in Peniche, Portugal, halt. Und was das bedeutet, brauchen wir euch hier eigentlich gar nicht mehr zu sagen – oder doch?

Na gut, dann mal los: sickstes Surfen auf Weltklasse-Niveau, wicked Waves, die das potential haben dich ordentlich zu verprügeln, die Top Athleten der Dream Tour am Strand von Portugal. Nicht nur Fanning, Smith, Slater und Co. werden zeigen, was aus den Wellen herauszuholen ist. Auch die Frauen werden um dicke Punkte in Peniche fighten: Gilmore, Lima, Curren, …! Peniche, das heisst auch dicke Tubes, spektakuläre Aktion in einem der besten Breaks der Welt – und das alles hier bei uns in Europa, quasi direkt vor der Haustür. Was ist mit Party, fragt ihr? Verdammt, die wird es geben aber richtig, ist versprochen! Die Veranstalter von Rip Curl sind absolute Profis, wenn’s um Events der Extraklasse geht, das haben sie in den vielen Jahren mehr als bewiesen.

Ihr habt immer noch kein Bild? Dann geben wie es euch hier

http://www.youtube.com/watch?v=91ojEwPBAyw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production