Share

News

Josh Kerr gewinnt die Boost Mobile SurfSho

Gestern wurde Bondi Beach in Australien wieder zum Flugplatz, bei der Boost Mobile SurfSho, dem höchst dotierten Air Contest auf der ASP Tour. Die Surfer hatten es nicht leicht sich durch die betrunkenen englischen Backpacker und schwedischen Austauschschülerinnen am Strand zu kämpfen, aber immerhin gab es im Wasser dann kniehohe Wellen…..

Dieses Jahr gelang es Josh Kerr aus Coolangatta, an der Gold Coast, sich gegen Jack Freestone und Julian Wilson durchzusetzten und die $25.000,- abzusahnen. Chippa Wilson wurde trotz Signature Move “Frontside Bigspin” nur Vierter.

Josh Kerr triumphierte mit einer Top Wertung von 9,0 für seinen “Forehand Mute Grab Air Reverse”. Am besten schaut Ihr Euch den Clip an, da wir keine Ahnung haben wie man den Trick übersetzen könnte.

Hier die Platzierung in der Übersicht:

1st Josh Kerr
2nd Jack Freestone
3rd Julian Wilson
4th Chippa Wilson
Jordy Smith and Owen Wright equal 5th

mehr Infos unter: www.boost.com.au/surfsho/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production