Share

News

DIE PARTY GEHT WEITER

DIE PARTY GEHT WEITER

Am 08. Oktober geht unsere Film und Partytour zum 15. Jubiläum von SURFERS in die nächste Runde: durchdrehen in München ist angesagt!

Unser kleines Baby kommt in die Pubertät und das wollen wir mit einem Vollrausch feiern. SURFERS wird 15 Jahre alt. Das sind 15 Jahre Herzblut, 15 Jahre spannende Geschichten, 15 Jahre spektakuläre Fotos und 15 Jahre pures Surfen. Immer wieder haben wir in dieser Zeit versucht euren Ansprüchen gerecht zu werden und alles aus der internationalen, aber vor allem aus der deutschen Surf-Szene heraus zu holen. Auf der Suche nach der perfekten Welle haben wir unzählige Kilometer abgerissen, Pros bei unzähligen Titeln bejubelt, Bretter am laufenden Band gewachst, geshreddet und gebrochen und dabei nie die Party aus den Augen verloren.

Und da wir noch nie zu müde waren unsere Hintern nach einer gediegenen Session nicht auch noch auf die Tanzfläche zu hieven und ordentlich durchzufeiern, wollen wir das zusammen mit RipCurl und vor allem EUCH in München tun!

Die SURFERS Nightsession und die Party zum 40. Geburtstag von RipCurl steigt am Freitag den 08.10. um 22 Uhr in München in der Edmoses Bar (Prinzregentenstrasse 2, 80598 München – www.edmosesbar.com). Der Eintritt an der Abendkasse kostet 8 Euro.

Für die 8 Piepen erwartet euch ein Hammer-Programm:
Wir zeigen euch Taylor Steeles „Melali – The Drifter Session“, den einzigartigen Surffilm, der einen elektrischen Mix von einigen der besten Surfer der Welt zeigt und dabei zu den Ursprüngen des Surffilms zurückkehrt. Taylor Steele eben!

Im Anschluss gibt es noch eine fette Tombola mit noch fetteren Preisen, die ihr abstauben könnt, bevor es im Anschluss auf der Tanzfläche zu den mächtigen Sounds von den Wax Wreckaz, präsentiert von Planet Sports, richtig ab geht.

Wir sehen uns also am Freitag dem 08.10. beim Schwitzen auf der Tanzfläche. SURFERS wird schliesslich nur einmal 15!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production