Share

News

RIP CURL PRO PORTUGAL HIGHLIGHTS



Fotos: RIPCURL/ASP

RIP CURL PRO PORTUGAL HIGHLIGHTS

Der neunfache ASP World Champion Kelly Slater (USA), 38, schlägt im Finale ohne viele solide Wellen in Supertubos seinen direkten Verfolger, den Weltranglisten 2. Jordy Smith (ZAF),22. Der Rip Curl Pro Portugal findet einen krönenden Abschluss in glassy Conditions bei drei bis fünf Fuss grossen Wellen in Supertubos. Kelly baut mit dem Sieg in dem 8 Event (von 10) auf der ASP World Tour 2010 aus und hat gute Chancen das Rennen um den Titel 2010 bei nur noch zwei verbleibenden Events, zu gewinnen. Die Weltranglisten Nr. 1 sackt sich mit dem Sieg in Portugal seinen 44. Sieg auf der Elitetour ein.

Schriftlich könnt ihr euch die Highlights des Rip Curl Pro Portugal 2010 bei uns hier www.surfersmag.de/cgi-bin/adframe/contests/article.html?ADFRAME_MCMS_ID=576&id=128732007918810927456521 abholen. Wir haben uns für euch in den Sand vor Supertubos begeben und einen unglaublich spannenden Wettkampf mit enorm viel Air Time gesehen. Doch da wir euch nicht einfach nur etwas vom Contest erzählen wollten und das Internet uns tolle Multimediafunktionen anbietet, geben wir euch jetzt noch einmal die Highlights vom Rip Curl Pro Portugal mit all den Airs, den Grabs und den Tubes des letzten Tages und überhaupt – Film ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production