Share

News

NOMADSURFERS ERÖFFNEN NEUE BASIS FÜR ASIEN…



Foto: NORMADSURFERS.COM

NOMADSURFERS ERÖFFNEN NEUE BASIS FÜR ASIEN…

Wer die etwas spezielleren Surfdestinationen bereisen will und es etwas krasser liebt, der wird früher oder später über NomadSurfers stolpern. „Krasser“ gilt hierbei sowohl für die Unterbringung, als auch für die Wellen. Denn es gibt kaum eine Welle, die ihr nicht mit den Travel Experten von NomadSurfers bereisen könnt.

Schon seit 1995 ist NomadSurfers dick im Surf Travel Business und wohl mit die führende Agency, was geguidete Surftrips um die ganze Welt angeht. Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, bei Nomad wird jeder den richtigen Trip für sich finden können. Denn die Jungs habe eine lange Erfahrung und wissen, was das Surfer- aber auch das Entdeckerherz höher schlagen lässt. Sei es mit dem Boot einen Charter Trip die Malediven entlang, durch Mexiko oder Indo schippern, oder aber in Surf Camps von Portugal bis nach Brasilien absteigen – mit NomadSurfers gibt es kaum eine Welle, die man nicht erreichen kann.



Insel Resort Foto: NORMADSURFERS.COM

Nach der längst fälligen Eröffnung einer Basisstation für Asien im Februar 2010 auf Bali, rüsten die Reiseveranstalter jetzt ihr Angebot erneut auf. Drei brandneuen Locations versprechen Traumreisen der Extraklasse. Bei diesen drei neu eröffneten Locations handelt es sich jedoch nicht um irgendwelche Camps oder Surf Lodges – nein, Nomad geht die Sache jetzt richtig an und eröffnet drei neue High Class Surf Resorts.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production