Share

News

die SURFERS- Lebenshilfe

die SURFERS- Lebenshilfe

Wenn der Alltag dich mal wieder eingeholt hat und der nächste Surftrip in weiter Ferne liegt, dann hilft es manchmal Videos wie dieses zu sehen, um auf neue Gedanken zu kommen.

Seit dem wir das Video entdeckt haben, muss jedes Redaktionsmitglied jeden Morgen seine aktuelle Stimmungslage vorspielen. Zwar sind die Bilder jeden Tag gleich, der eine macht heiße Luft nach, der andere ne leere Bierflasche, danach sind aber auf jeden Fall alle wach und munter. Vielleicht hilft es ja auch in deinem Büro!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production