Share

News

SURFERS NIGHT SESSION BERLIN

SURFERS NIGHT SESSION BERLIN

Ja, ihr habt richtig gehört! Die SURFERS Night Session geht in eine neue Runde und findet am 25.06.2010 in unserer Hauptstadt, in Berlin statt. Und wir wollen alle von euch mit im Lineup sehen und noch einmal eine verdammt geile Partysession mit euch fahren!

Die SURFERS Night Session ist schon ein fester Begriff in der Deutschen Szene. Und nach dem grandiosen Party-Auftakt in Hamburg sind wir nun bereit, uns in Berlin richtig schön nass zu feiern und erneut richtig die Sau raus zu lassen. Dabei erwartet euch wieder eine unvergessliche Partynacht mit einem Rahmenprogramm, das sich gewaschen hat. Und gewaschen wurden wir in den letzten 15 Jahren auch zu genüge. Deshalb verstehen wir auch etwas davon, richtig durchzudrehen und wollen uns mit euch zelebrieren.


Die Night Session in Hamburg war sick - Berlin wird noch krasser!
Die Night Session in Hamburg war sick - Berlin wird noch krasser!

Denn die SURFERS ist in diesem Jahr ganze 15 geworden (!!!) und dies feiern wir nun quasi non-stop mit einer Partytour durch ganz Deutschland. Dabei laden wir alle Surfer, alle unsere lieben Freunde und Magazinfans, alle Partytiger und Steilgeher dazu ein, mit uns die Nacht zum Tag zu machen und einmal ordentlich auf 15 Jahre Surfkultur in Deutschland anzustossen.

Und Grund zu feiern gibt es wahrlich genug. Es sind 15 Jahre, die wir nun die SURFERS machen. 15 Jahre in denen wir all unsere Herzblut in ein Magazin gesteckt haben, an das wir selber höchste Ansprüche legen, damit es unserer Leserschaft, damit es EUCH, gerecht wird. Mit spektakulären Fotos und spannenden Geschichten sind wir immer dem progressiven Spirit des Surfens gefolgt und haben diesen in unserem Magazin wieder gegeben. Heute ist SURFERS das dienstälteste und meist gekaufte deutsche Surfmagazin. Um dahin zu kommen, sind wir für euch zigtausende Kilometer gereist, immer auf der Suche nach der perfekten Welle, nach dem perfekten Spot und nach der perfekten Geschichte. Wir haben gelebt, geliebt und so gut wie nie geschlafen, haben unzählige Bretter gewachst und sind Spots auf der ganzen Welt gesurft, haben am Strand gepennt und tausende Partys gefeiert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production